Unser Hof wurde 1936 errichtet und liegt in der wunderschönen Eifel bei Hellenthal. 1995/96 wurde er kernsaniert und restauriert. Mit der Unterstützung der Vorbesitzer Familie Schneider haben wir die Ziegen-Käserei in Sieberath 2012 wieder aufleben lassen. Um den bereits bekannten Sieberather Ziegenkäse zu erzeugen, bekommen unsere Ziegen auf den hauseigenen Wiesen die nötigen frischen Gräser bzw. Kräuter und können sich dort nach herzenslust austoben. Das benötigte Heu für den Winter, wird auf Wiesen erwirtschaftet, die weder mit Dünge- noch mit
Unkrautvernichtungsmittel bearbeitet werden. 
Wir bemühen uns, die Voraussetzungen für eine artgerechte Tierhaltung auch in den Stallungen zu erfüllen. Was auch durch die Größe unseres Betriebes gewährleistet sein dürfte. Die großzügigen, mit Stroh aufgestreuten Boxen, sorgen für genügend Bewegungsfreiheit und das regelmäßige Misten der Laufboxen für gute hygienische Verhältnisse. Ständig arbeiten wir an Verbesserungen, die unseren Tieren zugute kommen.
Für die gesundheitliche Versorgung der Ziegen, sind unsere Tierärzte und unsere Physiotherapeutin, die mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen hier sehr gute Arbeit leisten, eine große Hilfe.
 
An dieser Stelle möchten wir uns einmal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!